Zweite Vorstellung

Alle, die neu im Forum sind, bitte hier ein kurze Vorstellung schreiben.
Antworten
bayernmike
Beiträge: 1
Registriert: 03.01.2020, 06:44
Motorrad: BMW

Zweite Vorstellung

Beitrag von bayernmike » 03.01.2020, 10:25

Servus neues Forum,
mein Name ist Mike (Michael), schon etwas älteres Baujahr mit viel Freizeit :wink: und wohne in Nürnberg. Motorräder derzeit, eine R1150 und K1600.

Verfolge seit Anbeginn fast alles, was den neuen 1800er Boxer betrifft und bedanke mich gleich vorweg beim Admin für das umfangreiche Bildmaterial.
Das Retro-Modell R18 mit dem wuchtigen Boxer hat mich bereits von Anfang an fasziniert, aber die zweite Präsentation R18/2 in dieser Form und Farbgebung hat es mir endgültig angetan. Der Faktor #haben will# lässt nicht mehr los. 8)
Deshalb hoffe ich, dass diese genau so lieferbar sein wird, wie sie derzeit auf diversen Abbildungen zu sehen ist.
Mein Händler kann oder will dazu noch keine näheren Auskünfte geben. Lieferzeit steht noch in den Sternen.
Schön, dass es zum neuen Boxer dieses Forum gibt und freue mich über viele zukünftige Informationen.

Beste Grüße Mike

Antworten