Die Suche ergab 4 Treffer

von concordia09
08.06.2021, 17:14
Forum: R 18 - Serie - Allgemein
Thema: R18 Classic darf nicht ausgeliefert werden
Antworten: 2
Zugriffe: 424

Re: R18 Classic darf nicht ausgeliefert werden

Hallo zusammen Ich hole sie Freitag ab. Es war gar nichts an der Maschine, sie mussten bei internationalen Auslieferungen am Kabelbaum etwas prüfen und an meiner R18 Classic war anscheinend alles ok. Vielleicht eine zeitlich begrenzte Serie die vom Band ging? Keine Ahnung was da los war. Ein Gutes h...
von concordia09
08.06.2021, 09:37
Forum: R 18 - Serie - Allgemein
Thema: R18 Classic darf nicht ausgeliefert werden
Antworten: 2
Zugriffe: 424

Re: R18 Classic darf nicht ausgeliefert werden

Guten Morgen zusammen Am Wochenende war ich bei meinem Händller. Die Maschine steht eigentlich abholbereit da, alle Änderungen wurden gemacht (eine 719 Option kann noch nicht geliefert werden), aber ich darf sie nicht fahren. Auf dem Tank klebt ein Zettel mit der Aufschrift: "K34/35 wiring harness B...
von concordia09
31.05.2021, 17:33
Forum: R 18 - Serie - Allgemein
Thema: R18 Classic darf nicht ausgeliefert werden
Antworten: 2
Zugriffe: 424

R18 Classic darf nicht ausgeliefert werden

Hallo zusammen Da nehme ich Urlaub (Brückentag) um meine neue R18 Classic in Empfang zu nehmen und jetzt ruft mein Händler an, dass die R18 Classic geliefert wurde, die Optionen werden gerade angebaut, aber an den Kunden ausgeliefert werden darf sie nicht. Es besteht eine kleine Hoffnung, dass sie (...
von concordia09
19.04.2021, 09:38
Forum: R 18 - Serie - Technik
Thema: Frage zur Schmierung der Kardanwelle
Antworten: 0
Zugriffe: 465

Frage zur Schmierung der Kardanwelle

Hallo zusammen Ich habe mal eine technische Frage zur Kardanwelle, die ich übrigens so freilaufend sehr gelungen finde. Nich, dass jemand denkt ich wolle diese Welle ins Ölbad verdammen. Bei allen anderen BMW Motorrädern mit Kardan als Sekundärantrieb, läuft das Kardangelenk im Ölbad. Wie funktionie...